Es gibt da diese vorgefertigten Haftnotizen: „Scheiße geparkt!“ Zu finden in den diversesten Varianten zum Beispiel beim Amazon. Und ich glaub, ich brauche sowas ab sofort auch im Auto. Nicht um jemanden zu diffamieren um des diffamieren wegens, sondern ganz direkt um jemand zu sagen „Du Arschloch hast mich mit deinem Mist behindert“.
Hätte diese Post Its im Auto gehabt, dann hätte ich wenigstens hier die passende Antwort geben können:

Seht ihr die Markierungen auf dem Boden? (Ach ja, ich bin der in der Mitte) Dem rechten Kollegen machen ich dabei noch nicht mal einen Vorwurf, denn zum einen stand der schon so, als ich mich neben ihn gestellt haben. Zum anderen steht er mit der Beifahrerseite zu meiner Beifahrerseite, was im Normal unkritisch ist. ABER da Kollega links?????
Mit ein bißchen Mitdenken könnte dieser folgende Dinge sehen:
- Mein Einstieg ist auf der Fahrerseite verdammt eng, speziell für etwas breitere Kaliber wie ich es bin. Auch in Namen seiner Beifahrertür könnte man hier doch etwas mehr Abstand lassen. Aber vermutlich war das eh ein Dienstwagen…
- Und mit etwas (viel) Mitdenken hätte er schon bei Vorbeifahren sehen können, dass es bereits auf meiner rechten Seite etwas eng ist, so dass wenn es links nun auch noch eng wird, mir dich ziemlich der Radius zum Ausrangieren genommen wird.
Aber Mitdenken??? Das hatten wir schon viele male in diesem Blog – klappt nicht!!!
